ABOUT ME

Hey, ich heiße Rahel und entwerfe die Fliegen für Euch.

 

Mit ray’s Fliegen kombiniere ich meine Freude am Gestalten und handwerklichem Fertigen. Leder ist ein robustes und vielseitig einsetzbares Material und verleiht jeder Fliege eine gewisse Neutralität, wodurch sie zu festlichen Anlässen aber auch lässig im Alltag getragen werden kann. Qualität und Nachhaltigkeit sind mir wichtig, daher wird das Leder aus Resteverkäufen sorgfältig ausgewählt und farblich kombiniert, um die perfekte Fliege in liebevoller Handarbeit zu fertigen.

Jede Fliege liegt in einer Verpackung aus FSC zertifizierten und GVO freien Papier, welches bis zu 40% aus recycelten Abfall sowie aus nicht brauchbaren Resten der Haselnuss-, Mandel-, oder Kiwiverarbeitung besteht.  

Die Flyer werden klimaneutral gedruckt, wodurch der CO2 Austoß verringert wird. Unvermeidbare Kohlstoffdioxid-Emissionen werden hier von der Druckerei durch Investitionen in Klimaschutzprojekte ausgeglichen.